Arbeitseinsatz wichtig !!!

Gemeinsam Zukunft geben unter diesen Motto steht der Neubau des Sportheims der auch für uns Schützen eine Neue Heimat sein wird.  Dieses Gemeinsam müssen wir uns wärend der gesamten Bauphase besonders zu Herzen nehmen, den nur so können wir das Projekt Neubau stemmen. Während dieser Zeit werden immer wieder Leute gebrauch um Arbeiten zu erledigen die wir selbst bewerkstelligen können. Die Termine dazu können leider nur wenige Tage davor bekannt gegeben werden, es ist aber normal genug Zeit um vielleicht den ein oder anderen Termin den man selber hat auf den Nachmittag zu verlegen. 

In diesem Sinne  noch einen schönen Abend     

Am Samstag den 7.11 werden wieder dringend Helfer für unseren Neubau benötigt, Arbeitsbeginn ist 9:00 Uhr. Jede Hand wird gebraucht laßt euch nicht betteln es ist keine schwere Arbeit und sie ist auch zügig getan wenn wir genügend Leute sind. Auch wenn man nur Zwei oder Drei Stunden Zeit hat ist uns damit schon geholfen.